Kontakte

Home/

Richard Pilaeis

Area Manager Benelux, Süd- und Ostafrika

 

Richard Pilaeis kam 1995 zu Satellite, wo er als Area Manager für Nordeuropa begann. Für ein riesiges Gebiet zuständig zu sein, war eine große Herausforderung, die aber viele Chancen mit sich brachte, weil in einigen dieser Länder Mobiltoiletten nahezu unbekannt waren.

Fast sieben Jahre lang hat er von Island bis in die Schweiz Unternehmer und Unternehmensgründer über die faszinierende Mobiltoiletten-Branche informiert. Er trug nicht nur zum Wachstum unseres Kundenstamms bei, er spielte auch eine wichtige Rolle bei der Entwicklung von Satellite in Europa. Er montierte Einheiten in der Werkstatt eines Kunden, arbeitete mit Fahrern von Entsorgungsfahrzeugen, stellte seine Betriebs- und Marketingkenntnisse zur Verfügung, war bei Messen anwesend, organisierte Seminare, usw…

2002 verließ er das Unternehmen, um Geschäftsführer eines belgischen Miettoiletten-Service zu werden, kehrte aber 2004 als Area Manager für die Benelux- und die skandinavischen Länder zu Satellite zurück. Seit 2007 ist er für die Kunden in den Benelux-Ländern zuständig und entwickelt das Geschäft in Süd- und Ostafrika, mit dem Ziel, mobile Sanitäranlagen auch in diesen Gegenden der Welt verfügbar zu machen. Er sieht sich einer Menge neuer Herausforderungen gegenübergestellt, gleichzeitig aber auch einer interessanten und befriedigenden Arbeit, bei der er seine mehr als 15-jährige Erfahrung voll und ganz einsetzen kann.

Kundenbetreuer:

Oriassa Chica Diaz

Benelux und Südafrika Kundenservice Repräsentant Deodorizer Spezialist
oriassac@satelliteindustries.com
+32/2 542 56 52

Area Managers
Kundenbetreuer und Fachmann für Sanitärkonzentrate
Adressen und Ansprechpartner
Informationen anfordern

Kontakte